Zum Inhalt springen

Die Versorgergruppe

Die Versorgergruppe besteht aus ehemaligen Aktiven Kameraden, welche nach Beendigung ihrer aktiven Dienstzeit in die Ehren.- und Altersabteilung übergegangen sind.

Diese bilden eine Versorgungsschleife, welche die Einsatzkräfte bei größeren Einsätzen im gesamten Stadtgebiet verpflegen und sich um sonstigen Nachschub an die Einsatzstelle kümmern. Ebenso versorgen sie uns nach dem Übungsdienst, Großübungen und sonstigen Veranstaltungen mit kleinen Mahlzeiten.

Bei jeder Veranstaltung tragen sie maßgebend am Gelingen bei. Sei es bei der Organisation, dem Auf- oder Abbau oder den Diensten, die zu tätigen sind.

Ansprechpartner:
Edwin Fischer
Dieter Wand

E-Mail: Dieter.Wand@gmx.de

Freiwillige Feuerwehr Hanau - Mittelbuchen
Wachenbuchener Straße 19
63454 Hanau
Tel: 06181/976994
Fax: 06181/976995

 

 

02.04.2017 Typisierungsaktion "saveTobias"

Auch bei der Typisierungsaktion "saveTobias", auf der Hauptwache1, unterstützte die Versorgergruppe bei der Essenszubereitung und Ausgabe.