Zum Inhalt springen

Freiwillige Feuerwehr Hanau - Steinheim

Freiwillige Feuerwehr Hanau - Steinheim
Eppsteinstraße 81
63456 Hanau
Tel: 06181/61217
Fax: 06181/96106

 

 

Einsatzabteilung:
Ansprechpartner:
Jugendfeuerwehr:
Ansprechpartner:

Jugendwart: Tobias Peter

Stv. Jugendwartin: Christina Weishaar

E-Mail: jf.steinheimfeuerwehr-hanaude

Treffen der Jugendfeuerwehr:

Jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr

Kinderfeuerwehr:
Ansprechpartner:

Kinderfeuerwehrwartin: Tatjana Petry 

Stv. Kinderfeuerwehrwart: Benjamin Viel

E-Mail: kf.steinheim@feuerwehr-hanau.de

Treffen der Kinderfeuerwehr:

Jeder erster und dritter Samstag im Monat von 10:30 - 12:00 Uhr


Steinheim – Verkehrsunfall Offenbacher Landstraße

Erstellt von Joachim Stadler |   Klein-Auheim   Steinheim   Brandschutzamt

Pressemitteilung der Feuerwehr Hanau

von Montag, 4. November 2019

Markus Geißler

In den frühen Morgenstunden des 04.11.2019 kam es in Steinheim auf der Offenbacher Landstraße zu einem Verkehrsunfall.

Ein Lkw kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Steinmauer welche als Grundstücksabgrenzung diente, dabei wurde der Fahrer des Lkw im Fahrzeug eingeklemmt. Die alarmierten Kräfte der Einsatzabteilung Steinheim und Klein-Auheim sowie der Rüstzug der hauptamtlichen Kräfte konnten nach kurzer Zeit die Person aus dem Fahrzeug befreien und an den Rettungsdienst übergeben.

Die Offenbacher Landstraße war bis gegen 06:30 Uhr gesperrt.